Oldtimerclub Altenoythe

Der Klönabend wurde jeweils auf den ersten Donnerstag im Monat in die Gaststätte Dumsdorf Altenoythe verlegt.  Wir hoffen auf rege Beteiligung

 

Juli 2021:

 Liebe Oldtimerfreunde, seit März 2020 hat uns die Coronapandemie voll im Griff. Aktivitäten sind nicht möglich gewesen. Alle Oldtimerteffen wurden abgesagt.

Aber nicht nur unser Verein leidet unter der Pandemie, auch alle anderen Vereine haben dasselbe Problem. Seitdem geimpft wird gehen die Inzidenzzahlen

zurück und wir dürfen uns wieder treffen, aber nur unter Auflagen. Daraufhin hat der Vorstand sich entschlossen in diesem Sommer eine Fahrt ins Blaue zu

organisieren. Am Samstag den 24. Juli haben wir eine Treckerausfahrt gemacht, natürlich Coronakonform. Alle Mitfahrer wurden verpflichtet einen negativen

Coronatest mitzubringen oder sich anders Auszuweisen. Dann ging es los und es war ein erhabenes Gefühl nach so langer Zeit mal wieder etwas gemeinsam zu

unternehmen. Bei strahlendem Sonnenschein ging es durchs Ammerland und bei der Grundschule Edewechterdamm gab es zum Abschluß noch lecker Bratwurst.

Fotos dazu gibt es in der Bidergalerie zu sehen.